Nele gyn

Das ärztliche Netzwerk NELE gyn wurde 2009 aus einer Interessengemeinschaft niedergelassener Gynäkologen und Gynäkologinnen in Leverkusen gegründet.

Die rasante Entwicklung der Untersuchungstechniken und Therapien in vielen Bereichen unseres Fachgebietes von praenataler Diagnostik, ambulanten Operationen über onkologische Chemotherapien bis Ernährungsmedizin und Naturheilverfahren hat uns zu einem kollegialen Zusammenschluss veranlasst.

Im Verbund können wir die individuelle Einzelpraxis erhalten und unseren Patienten trotzdem wohnortnah einen hohen Facharztstandart in den oben genannten Spezialbereichen anbieten.

Neben der hohen Qualifikation profitieren unsere Patientinnen durch schnelle, persönliche Befundbesprechung und unbürokratische Terminabsprachen.

NELE-Logo Frauenärzte im Netz-Logo